Gästebuch

Diese Seite bietet Ihnen die Gelegenheit, das Wort an uns zu richten.

 

Ganz gleich, ob als Mitglied, als interessierte(r) Besucher(in) einer unserer Veranstaltungen, oder als Auszubildende(r) in unseren Kursen:

Mitteilungen, Gedanken und Fragen, aber auch Lob und Kritik dürfen Sie hier hinterlassen.

 

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.236.14.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Meike Ihle Meike Ihle aus Meike Ihle schrieb am 10. April 2016 um 16:53:
Auf diesem Weg möchte ich einfach nur DANKE sagen. Meinen Sohn und mich habe drei Frauen aus dem Verein eine Nacht begleitet. Wir waren dafür sehr dankbar und froh das wir diese Möglichkeit hatten. Nochmals Danke!
Auf diesem Weg möchte ich einfach nur DANKE sagen. Meinen Sohn und mich habe drei Frauen aus dem Verein eine Nacht begleitet. Wir waren dafür sehr dankbar und froh das wir diese Möglichkeit hatten. Nochmals Danke!