16 Mrz

Herzlichen Dank an die richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH

 

„Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken“ wusste schon Johann Wolfgang von Goethe, dennoch möchten wir einen solchen Versuch hier zum Zeichen unserer Anerkennung und Erkenntlichkeit unternehmen.

Unseren herzlichsten Dank möchten wir somit nochmals Herrn Hans Ulrich Richter übermitteln.  Gemeinsam mit Frau Elke Vockerodt leitet er die Firma richter & heß VERPACKUNGS-SERVICE GmbH mit Hauptstandort in Chemnitz.

In dieser Woche würdigte Herr Richter unser Engagement in der ambulanten Sterbebegleitung mit einer Spende über 1.000 €. 

Um es mit den Worten von Marie von Ebner-Eschenbach auszudrücken: „Wir sind für nichts so dankbar wie für Dankbarkeit.“ Und so freuen wir uns stets über jede Form der Hilfe, aber auch der damit zum Ausdruck gebrachten Anerkennung gegenüber unserem Verein und der Arbeit, die unsere Haupt- und Ehrenamtlichen vollbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.