Menu
Kategorien
Spendensammlung auf dem Weihnachtsmarkt in Sachsenburg/Irbersdorf
15. Dezember 2018 Allgemein

Was wir nicht alles auf uns nehmen für unseren Verein…!

am 15. Dezember haben die leitende Koordinatorin Kathrin Löffler und die Vorstandsbeisitzende Sally Schreiber, sich auf den Weg nach Irbersdorf bei Sachsenburg begeben.

Hier haben zwei sehr engagierte Herren vom Verein Club Sachsenburg/Irbersdorf, Tobias und Steven, zum wiederholten Male einen Weihnachtsmarkt abgehalten, bei dem es neben verschiedenen Leckereien und Ponyreiten auch eine Tombola und eine Versteigerung gab. Der Erlös der beiden zuletzt Genannten kam anschließend unserem Verein zu Gute.

 

So wurde uns auf der Bühne dann feierlich ein Scheck über 900€ überreicht, für den wir so so dankbar sind! Allen Anwesenden in Irbersdorf auch über diesen Weg nochmals vielen lieben Dank! Ohne die Gelder aus Spenden wären uns die Ausbildung der Hospizhelfer oder das Anbieten der sehr wichtigen Supervisionen und so viel mehr gar nicht möglich.

Mittlerweile sind  unsere Glieder wieder aufgetaut, aber kein Weihnachtsmarkt ist uns zu kalt und kein Weg zu weit, wenn er unserem Verein zu Gute kommt.

Hier geht es zum FreiePresse-Artikel

Schreibe einen Kommentar




* *